SICHERE QUALITÄTSBESTIMMUNG IN KOMPLEXEN SYSTEMLANDSCHAFTEN.

So geht Softwarequalität.

So geht Softwarequalität.

Trotz getesteter Einzelsysteme arbeitet Ihr Gesamtsystem nicht zusammen ...

Besteht Ihre Anwendungslandschaft regelmäßige Integrationstests?

Die notwendigen Softwareintegrations- und Abnahmetests pro Release sind aus Zeit- und Ressourcengründen immer der Engpass ihrer Softwareentwicklung? Ihre Testabdeckung ist unzureichend und im Zusammenspiel Ihrer Softwarekomponenten treten Fehler auf?

IHRE HERAUSFORDERUNGEN

  • Ihre Anwendungslandschaft besteht aus Komponenten verschiedenster Herkunft
  • Ressourcenengpässe bei Fachtester
  • Ressourcen- und budgetintensive Integrations- und Abnahmetest
  • Zu geringe Testabdeckung
  • Räumliche Distanz zu Testern erschwert Absprachen und Wissensaufbau

Sie benötigen einen externen Testservice mit Branchenwissen in Ihrer Nähe.

Ihr Partner prüft das harmonische Zusammenspiel Ihrer Teilsysteme ...

Planungssicherheit und kontinuierliches Testen durch ein agiles Service-Team.

Eine umfangreiche und nachhaltige Qualitätssicherung und schnelle Entwicklungszyklen schließen sich nicht aus. Ein unabhängiges Testservice-Team mit einer agilen Strategie arbeitet effektiver, bindet alle Stakeholder ein und berücksichtigt alle Teststufen. Sie können sich wieder auf Ihre Kernprozesse konzentrieren.

IHR NUTZEN

  • Erleichterte Abstimmung mit Testservice-Team, das Ihre (Fach-)Sprache beherrscht
  • Testfallermittlung und Testdurchführung erfolgt selbstorganisiert
  • Einbindung Ihrer Fachbereiche und Entwicklungspartner in allen Testphasen
  • Transparenz für alle Stakeholder durch ausführliche Dokumentation

Ein selbstorganisiert testendender Servicepartner entlastet Sie in Planung und Management.

Im Softwareenwicklungsalltag erfahrene Tester ...

Unser Testservice-Team spricht die Sprache Ihrer Entwickler.

Nutzen Sie unsere Praxiserfahrung aus Qualitätssicherung und Softwareentwicklung und steigern Sie sowohl Abdeckungsgrad als auch Häufigkeit der Testausführung (Regression). Noch bevor Testfälle erstellt werden, lernt unser ISTQB-geschultes Testservice-Team Ihre Prozesse aus nächster Nähe kennen.

UNSERE LEISTUNGEN

  • Unterstützung durch unser Testservice-Team vor Ort
  • Flache serviceorientierte Teamstruktur
  • Gezielte Testfallerstellung und -durchführung durch Know-how aus der Softwareentwicklung
  • Verständigung mit Ihren Softwaredienstleistern zu Mitwirkung und Fehlerbehebung
  • Agile Prinzipien und Werkzeuge bei Integrations- und Abnahmetests

Saxonia Systems etabliert mit Ihnen einen individuellen Testservice an Ihrem Standort.

Ihr Ansprechpartner.

Sven Jänicke
Sales & Business Development Manager

Telefon: +49 351 49701 – 450
sven.jaenicke@saxsys.de